für Nürnberg
×
×

Mach 1 Betriebs GmbH

Bahnhofstr. 5
90402 Nürnberg - Gleißbühl Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0911 2 14 48-0
Gratis anrufen
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Mach 1 Betriebs GmbH Bavarian American Hotel  

Bahnhofstr. 5
90402 Nürnberg - Gleißbühl
Telefon: 0911 2 14 48-111
Gratis anrufen

Mach 1 Betriebs GmbH Restaurant Sakao  

Bahnhofstr. 5
90402 Nürnberg - Gleißbühl
Telefon: 0911 2 14 48-222
Gratis anrufen

Mach 1 Betriebs GmbH News + Coffee  

Bahnhofstr. 5
90402 Nürnberg - Gleißbühl
Telefon: 0911 2 14 48-444
Gratis anrufen

Mach 1 Betriebs GmbH Wax Lounge  

Bahnhofstr. 5
90402 Nürnberg - Gleißbühl
Telefon: 0911 2 14 48-888
Gratis anrufen
Mach 1 Betriebs GmbH 0911 2 14 48-0 Nürnberg Bahnhofstr. 5 90402 Gleißbühl 4 5 3

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Schwarzer Adler
(6)
Kraftshofer Hauptstr. 166
90427 Nürnberg Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Nürnberger Suppenliebe
(8)
Pretzfelder Str. 7-11
90425 Nürnberg Mehr Informationen ...
(10)
Luitpoldstr. 6
90402 Nürnberg Mehr Informationen ...

Empfehlungen anderer Unternehmen

Mach 1 Betriebs GmbH hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Mach 1 Betriebs GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.06.2018Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„super”

Unzumutbar? 14.10.2012Claudi85

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war einige Male im Mach 1. Fand es gut, dass diese Disko nicht so groß und dadurch sehr überschaubar ist. Die dort gespielte Musik ist nicht so ganz mein Geschmack und ich wäre auch nicht allein wegen der dort gespielten Musik in diese Disko gegangen. Die Einrichtung finde ich persönlich ganz gut. Man kann dort nett mit Freunden zusammen sitzen und einen schönen Abend verbringen. Mit Unterhaltungen ist es nicht so einfach aufgrund der lauten Musik. Die Tanzfläche war mal mehr mal weniger voll, je nach dem welche Musik gespielt wurde. Das Personal ist sehr freundlich und nett. ...” mehr

Unzumutbar? 12.10.2012evi91

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Mach 1 ist eine etwas kleinere Disko, die aber durch eine schöne Einrichtung überzeugt. Die Tanzfläche ist meist etwas überlaufen, jedoch ist immer Stimmung und man kann einen schönen Abend dort verbringen. Die Musik ist meiner Meinung nach ( wie aber in den meisten Diskos ) viel zu laut, so dass man meist Ohrgeräusche bekommt(Die aber wieder verschwinden). Die Getränke und Eintrittspreise sind ziemlich teuer, für Studenten also nicht unbedingt zu empfehlen. Die Musik ist je nach Programm und Geschmack mal mehr mal weniger gut. Insgesamt jedoch gelungen ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0911 21448-0, +49 911 21448-0, 0911214480, +49911214480

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Mach 1 Betriebs GmbH?

Die Adresse von Mach 1 Betriebs GmbH lautet: Bahnhofstr. 5, 90402 Nürnberg

Was denken Internetnutzer über Mach 1 Betriebs GmbH?

Mach 1 Betriebs GmbH hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen